Bildergalerie: Das war das Lichterfest 2019

Bereits zum 69. Mal fand heute im Höhenpark Killesberg das Stuttgarter Lichterfest statt. Trotz des regnerischen Wetters genossen die Besucher den Abend bei Live-Musik auf vier Bühnen, verschiedenen Erlebnis-Attraktionen und kulinarischen Angeboten. Wir haben für euch die Highlights des Events in Bildern eingefangen.

VON JANINA BYTZEK

Auf dem Killesberg gab es heute nicht nur zu sehen, was gerne als „Stuttgarts schönstes Musikfeuerwerk“ bezeichnet wird. Viele Besucher lockten die insgesamt über 25 Stunden Live-Musik in den Killesbergpark. Auch das regnerische Wetter hielt die Stuttgarter nicht davon ab, die schöne Kulisse im Stuttgarter Norden erleuchtet zu erleben. Der Name ist bei der Traditionsveranstaltung Programm: Besonders, wenn gegen 21:30 Uhr die Sonne untergeht und der Killesbergpark anfängt zu leuchten, herrscht eine ganz besondere Atmosphäre. Wir waren heute vor Ort und haben die besten Momente des Lichterfests für euch mit der Fotokamera festgehalten.

 

Bildergalerie: Das war das Lichterfest 2019 im Killesbergpark

App-User bitter hier klicken

 

Fotos: STUGGI.TV/Schmucker

Redakteurin Janina Bytzek

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN JANINA BYTZEK

Captcha: captcha





BEITRAG GEFÄLLT DIR?