In Baden-Württemberg bleibt die Alarmstufe II bestehen. Damit wirft die Landesregierung ihren bisherigen Stufenplan über den Haufen. Trotz einer niedrigeren Hospitalisierungsrate sind nun erst mal keine Lockerungen in Sicht.
In Baden-Württemberg bleibt die Alarmstufe II bestehen. Damit wirft die Landesregierung ihren bisherigen Stufenplan über den Haufen. Trotz einer niedrigeren Hospitalisierungsrate sind nun erst mal keine Lockerungen in Sicht.
Die Corona-Infektionszahlen bleiben konstant hoch, die Plätze für Intensivpatienten in den Krankenhäusern werden knapp. In Baden-Württemberg wurde deshalb am heutigen Dienstag (16.11.) die Alarmstufe ausgerufen, die damit ab morgen gilt. In welchen Bereichen ihr euch dann auf Einschränkungen einstellen müsst, […]
Die Corona-Infektionszahlen schießen derzeit auch in Stuttgart rasant in die Höhe, die Plätze für Intensivpatienten in den Krankenhäusern werden knapp. In Baden-Württemberg wird wohl am Dienstag (16.11.) die Alarmstufe ausgerufen werden, die dann ab Mittwoch gilt. In welchen Bereichen ihr […]