Jetzt Tickets für Matze Knop in Stuttgart gewinnen

Ob als Franz Beckenbauer oder Jürgen Klinsmann: Matze Knop beherrscht die Imitation von berühmten Persönlichkeiten wie kein Zweiter. Mit seinem aktuellen Comedy-Programm „Willkommen in Matzeknopien“ macht er am 11. April 2019 auch in Stuttgart Halt. Wir verlosen 2 x 2 Tickets für seine Show im Stuttgarter Theaterhaus.

VON JANINA BYTZEK

Matze Knop startete seine Karriere als Redakteur beim Lokalradio in Bielefeld, mittlerweile ist er deutschlandweit bekannt für seine Stimmenimitationen und tourt aktuell mit seinem Programm über die deutschen Comedy-Bühnen. Dabei werden sicher auch die ein oder anderen Klassiker wieder ausgepackt, die nicht nur Fußballfans zum Lachen bringen können. Aber für sein eigenes Königreich erweckt Knop die ein oder andere neue Figur zum Leben. Von Dieter Bohlen bis Joachim Löw: Matze Knop hat schon so einige deutsche Promis und vor allem Fußballer durch den Kakao gezogen.

VERLOSUNG: So könnt ihr Tickets für Matze Knop gewinnen

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für eine Reise nach „Matzeknopien“. Schreibt dazu eine Mail an gewinnen@stuggi.tv. Die Gewinner wurden bereits ermittelt und heißen Marvin Schiefer und Manuel Müller. Herzlichen Glückwunsch.

Lage: Hier liegt „Matzeknopien“ am 11. April

Weblinks

 

Fotos: Pool-Position-Management

Redakteurin Janina Bytzek

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN JANINA BYTZEK

Captcha: captcha





BEITRAG GEFÄLLT DIR?