stuggitv

Neues Stadttrikot des VfB Stuttgart spaltet die Anhängerschaft

Am gestrigen Montagabend hat der VfB Stuttgart sein zweites Saison-Sondertrikot vorgestellt. Der komplett in Schwarz gehaltene VfB-Dress wurde heute in limitierter Auflage im Stuttgarter Pop Up Shop „Cape Collins“ verkauft. Was die VfB-Anhänger zum Stadttrikot sagen, erfahrt ihr im Video.

Fans sehen VfB-Stadttrikot teils kritisch

Das sogenannte „VfB-Stadttrikot“ wird die Mannschaft beim kommenden Heimspiel gegen Borussia Dortmund tragen (Freitag, 17.11. um 20:30 Uhr, live bei Sky). Die VfB-Spieler Christian Gentner und Andreas Beck haben das VfB-Trikot bereits zur Probe angezogen und sind vom Look angetan. Doch die VfB-Anhängerschaft zeigt sich in der STUGGI.TV-Umfrage durchaus gespalten. Wir haben die Meinungen der Zuschauer zusammengefasst.

Dieses Video entstand im Rahmen der STUGGI-Schultour gemeinsam mit Schülern der Michael Bauer Schule in Stuttgart-Vaihingen.

Projekt Schultour 2017

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN SCHULTOUR 2017

Captcha: captcha





BEITRAG GEFÄLLT DIR?