stuggitv

Sirka und der Eisbach in den Alpen (Folge 2)

Ice, Ice, Baby: In den Sommerferien ist das Freibad für viele eine willkommene  Abkühlung. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem kühlen Gebirgsbach? In Österreich ist das Baden im Eissee sogar seit langem Tradition. In der zweiten Folge von Sirkas Welt haben wir unsere Moderatorin Sirka für den Sprung ins kalte Wasser in die bayerischen Alpen geschickt.

Unser neues Format: Sirkas Welt

Von der Auswahl an Restaurants bis hin zu den unterschiedlichen Sprachen, die in Stuttgart gesprochen werden – wenn Stuggi für eines steht, dann auf jeden Fall für kulturelle Vielfalt. Doch so manch ungewöhnlicher Brauch sorgt bei dem ein oder anderen erst mal für Entsetzen. Unsere Moderatorin Sirka Baublys stellt sich im neuen Format „Sirkas Welt“ den verrücktesten interkulturellen Traditionen. Ob mit Hühnerfüßen als Traditionsessen, gewöhnungsbedürftigen Trends oder Extremsport-Aktionen: In jeder Folge wird Sirka Baublys vor eine neue abgefahrene Challenge gestellt, die sie an ihre Grenzen bringt.

Die Folgen in der Übersicht

Folge 1: Sirka und die Hühnerfüße (hier anschauen)

Folge 2: Sirka und der Eisbach in den Alpen (diese Folge)

Folge 3: Sirka auf dem Fischmarkt (kommt morgen)

 

Fotos: STUGGI.TV

Redakteurin vor Ort Katrin Nöbauer

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN KATRIN NöBAUER

Captcha: captcha





BEITRAG GEFÄLLT DIR?