Kuhn-Show im Rathaus: OB lässt es bei Faschingsparty krachen

So spektakulär hat Oberbürgermeister Fritz Kuhn (Grüne) noch nie Fasching gefeiert: Im Rathaus startete um 11:11 Uhr der Rosenmontags-Empfang für das Fest-Komitee des Stuttgarter Karnevals. Dabei machte der OB eine auffällig gute Figur auf der Tanzfläche. Wie die Narren den OB bewerten und was er selbst zu seiner Show sagt, seht ihr im Video.

VON FLORIAN SCHMUCKER, DAVID RAU UND DAVID RÜCKLE 

Und wer den Faschingsumzug durch die Stuttgarter Innenstadt nicht verpassen möchte: Unser Onlinesender überträgt morgen am Faschingsdienstag live ab 15 Uhr. Direkt vom Schlossplatz berichten dann Tom Hörner (Stuttgarter Zeitung/Nachrichten) und David Rau (STUGGI.TV) vom närrischen Treiben in der Landeshauptstadt. Der Livestream läuft auf www.stuggi.tv sowie auf der Facebook-Seite von STUGGI.TV.

 

Fotos: STUGGI.TV

Reporter vor Ort Florian Schmucker

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN FLORIAN SCHMUCKER

Captcha: captcha





BEITRAG GEFÄLLT DIR?