Beauty-Messe Glow lockt Internetstars nach Stuttgart

Ganz viel Schminke und ein Teppich in Pink mit Internetstars: Das ist das Konzept der zweitägigen Glow-Messe, die an diesem Samstag auf der Messe Stuttgart gestartet ist. Die Drogeriemarktkette „dm“ veranstaltet die Covention, die zwei Mal jährlich in unterschiedlichen Städten Deutschlands gastiert.

VON JOHANNA SALVER, FLORIAN SCHMUCKER UND DAVID RAU

Die Glow Con findet dieses Wochenende bereits zum zehnten Mal statt. Auf dem Stuttgarter Messe-Gelände sind zahlreiche nationale Beauty-Größen und Internetstars vor Ort. Darunter GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger, Lifestyle-Blogger Sami Slimani, Sängerin Vanessa Mai und die aktuelle Miss Germany Nadine Berneis. Neben bekannten Marken aus der Kosmetikbranche werden auch einige Newcomer ihre neuen Produkte den Besuchern präsentieren.

Die Bildergalerie zur Glow Con (App-Nutzer hier klicken)

Fotos: STUGGI.TV

Reporterin vor Ort Johanna Salver

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN JOHANNA SALVER

Captcha: captcha





BEITRAG GEFÄLLT DIR?