stuggitv

Public Viewing: Deutschland-Fans feiern Last-Minute-Sieg gegen Schweden

Was für ein Krimi! In der letzten Minute macht Toni Kroos im Spiel gegen Schweden das 2:1 und wahrt Deutschland damit alle Chancen aufs Weiterkommen in der WM-Vorrunde. Wie die Deutschland-Fans im Schwabengarten in Leinfelden das Spiel gesehen haben, zeigen wir euch hier im Video. 

VON MARLIES GOES, MICHAELA PESTOVA UND DAVID RAU

Lange Zeit herrschten im Schwabengarten in Leinfelden-Echterdingen lange Gesichter. Denn das Team von Trainer Jogi Löw geriet gegen Schweden in der 32. Minute in Rückstand, tat sich gegen die defensiven Skandinavier extrem schwer. Hoffnung keimte erst in der zweiten Halbzeit auf, als Marco Reus mit dem ersten deutschen WM-Tor den 1:1-Ausgleich erzielen konnte (48. Min.). Anschließend mühte sich das Team weiterhin, versäumte es aber, einige Großchancen zu verwerten.

Kaum Hoffnung mehr nach Gelb-Roter Karte gegen Boateng

Auch in der Defensive machten die Deutschen immer wieder erschreckend viele Fehler. Nachdem Innenverteidiger Jerome Boateng nach einem Foul die Gelb-Rote Karte sah, hatten die wenigsten Deutschland-Fans noch Hoffnung auf den Sieg (82.). Doch in der letzten Minute der Nachspielzeit erzielte Real Madrids Toni Kroos per Freistoß noch die 2:1-Führung. Wie emotional die Fans im Schwabengarten das Tor gefeiert haben, seht ihr im Video.

So emotional feiern die Deutschland-Fans

Hier gehts zur Bildergalerie 

 

Fotos: STUGGI.TV

Reporterin vor Ort Michaela Pestova

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN MICHAELA PESTOVA

Captcha: captcha





BEITRAG GEFÄLLT DIR?