Heute startet das Dschungelcamp: Teilnehmer Daniele Negroni im Interview

Heute Abend startet die neue Staffel des RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ (21:15 Uhr). Mit dabei ist auch der ehemalige DSDS-Teilnehmer Daniele Negroni, der vielen durch seine bunte Frisur in Erinnerung geblieben ist. Im Rahmen unserer STUGGI.TV-Show haben wir Daniele Negroni zum Interview getroffen und dabei u.a. über seinen Trick gegen Kakerlaken gesprochen.

„Das Essen ist schon eine harte Sache!“

2012 wurde Daniele Negroni bei DSDS Vize-Gewinner. Sein Markenzeichen: Die bunte Frisur. Im australischen Dschungel wird sie ihm wohl nicht helfen: Ab 19. Januar kämpfen dann auf RTL die B- bis Z-Promis um die Dschungelkrone. Neben Daniele Negroni ziehen unter anderem auch Natascha Ochsenknecht, Bachelorette-Sieger David Friedrich und Model Tatjana Gsell ins Dschungelcamp. Vor den Ekel-Prüfungen hat Daniele Negroni am meisten Respekt: „Das Essen ist schon eine harte Sache!“

Das Interview wurde im Rahmen der STUGGI.TV-Weihnachtsshow vom 23.12.2017 aufgezeichnet und hier noch einmal in voller Länge gezeigt.

Ein Video von: 

David Rau, Katrin Nöbauer, Marlies Goes

Moderation David Rau

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN DAVID RAU

[contact-form-7 id="265" title="Autor Kontakt"]
VIDEO-TIPP

Dschungelcamp-Sieger Menderes Bagci: "Ich vermisse das Dschungelcamp!"

BEITRAG GEFÄLLT DIR?