Alle Infos zur VfB-Feier auf dem Wasen: Saisonfinale mit Happy End?

„Wir haben eine sehr gute Chance aufzusteigen. Wir wollen die Schale holen. Das ist unser großes Ziel.“, sagt VfB-Trainer Hannes Wolf vor dem Heimspiel gegen die Würzburger Kickers (Sonntag, 15:30 Uhr). Hier gibt es die Highlights der Pressekonferenz und die wichtigsten Infos zum Public Viewing auf dem Cannstatter Wasen.

Die wichtigsten Infos zum Public Viewing auf dem Cannstatter Wasen

Am Sonntag können neben den 60.000 Fans in der Mercedes-Benz-Arena weitere 60.000 das letzte Saisonspiel des VfB Stuttgart auf dem Cannstatter Wasen miterleben. Auf fünf Leinwänden wird ab 15:30 Uhr das Spiel gegen die Würzburger Kickers zu sehen sein. Der Einlass erfolgt ab 12:00 Uhr, Eintritt ist frei. Die Taschen und Rucksäcke werden im Eingangsbereich kontrolliert.

Die Mannschaft wird bei Aufstieg auf dem Wasen erwartet

Vor dem Spiel gibt es auf dem Wasen ein Rahmenprogramm mit Live-Schaltungen ins Stadion und Rückblicken auf die Saison. Sollte der Aufstieg gelingen, wird auch die Mannschaft des VfB ab 19:30 Uhr auf der Showbühne empfangen. Nach unseren Informationen werden auch die Fantastischen Vier bei der Aufstiegs-Party auftreten. Dies wurde allerdings bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt.

Alle Videos zum Aufstieg des VfB Stuttgart:

Zudem berichten wir am Montagabend vom Empfang des VfB Stuttgart im Stuttgarter Rathaus. Das Video wird dann gegen 21:30 Uhr erscheinen.

Vom VfB Stuttgart berichten:

David Rau, Johannes Frank und Marlies Goes

Fotos: STUGGI.TV/Rau

Vom VfB berichtet David Rau

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN DAVID RAU

Captcha: captcha





BEITRAG GEFÄLLT DIR?