Umfrage in Stuttgart & Berlin: Das sagen die Fans zum VfB-Abstieg

Was nach dem 2:2 im Hinspiel der Relegation schon viele Fans befürchtet hatten, ist nun traurige Gewissheit: Der VfB Stuttgart steigt zum dritten Mal aus der Fußball-Bundesliga ab. Nach einer historisch schlechten Saison mit nur 28 Punkten grenzte es schon fast an ein Wunder, dass der VfB überhaupt in der Relegation spielen durfte. Die Stimmen zum bitteren VfB-Abstieg seht ihr hier im Video.

Vom VfB-Abstieg berichten David Rau, David Rückle, Katrin Nöbauer und Marlies Goes

Nach einem 0:0 bei Union Berlin ist der VfB Stuttgart am Montagabend aus der Fußball-Bundesliga abgestiegen. Das Team von Trainer Nico Willig scheiterte in der Relegation, auch weil dem VfB im Stadion an der alten Försterei kein Torerfolg gelang. Im Hinspiel kamen die Schwaben nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Hier geht es zum ausführlichen Spielbericht.

 

Fotos: STUGGI.TV

Vom VfB berichtet David Rau

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN DAVID RAU

Captcha: captcha





BEITRAG GEFÄLLT DIR?