stuggitv

Vergleich: Welche Halloween-Party in Stuttgart war tatsächlich die Größte?

Der Klassiker im SI-Centrum oder die Schüler-Party in der Carl-Benz-Arena? Gleich zwei Veranstalter behaupten großspurig, die „größte Halloween-Party“ in Stuttgart anzubieten. Doch welche Halloween-Party in Stuttgart ist wirklich die Größte? Am Ende fällt das Fazit deutlich aus.

VON ADRIANE GAßMANN, MARLIES GOES UND DAVID RAU

Zerfetzte Wunden, blutige Lippen, glühende Augen: Einmal im Jahr wirkt Stuttgart wie der Schauplatz eines Horrorfilms. Die Halloween-Fans erobern die Straßen. Doch wohin ging es in der Nacht des Schreckens? Wir waren auf gleich zwei Halloween-Partys in Stuttgart unterwegs. Die Bilder des Abends könnt ihr euch hier anschauen.

Zwei Veranstalter werben mit der „größten Halloween-Party der Stadt“

Foto: Screenshot SI-Centrum

So wirbt das SI-Centrum für seine Halloween-Party: „Die größte Halloween Party Stuttgarts“ (Screenshot: Facebook).

Foto: Screenshot Facebook

Die Agentur Abiagenten wirbt unter anderem in ihrer Facebook-Veranstaltung mit dem Slogan „Wir präsentieren die größte Halloween Party in Stuttgart“ (Screenshot: Facebook).

Unsere Halloween-Videos im Überblick:

 

Fotos: STUGGI.TV

Fragen zum Video? Marlies Goes

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN MARLIES GOES

Captcha: captcha





BILDER-GALERIE

Die besten Bilder der gestrigen Halloween-Party in Stuttgart findet ihr in unserer Bildergalerie.

BEITRAG GEFÄLLT DIR?