Die Gewinner des GLOW-Gewinnspiels stehen fest

Die Beauty- und Lifestyle-Messe GLOW gastiert 2019 in Stuttgart. Am 30. und 31. März präsentieren verschiedene Stände sowie internationale und nationale Beauty-Stars die neuesten Trends. Wir haben 1×2 Gold Tickets inklusive Meet & Greet und 2×2 Pink Tickets für das ausverkaufte Event auf der Messe Stuttgart verlost.

VON JANINA BYTZEK UND SARAH SIEGMUND

Die Beauty-Messe GLOW am 30. und 31. März holt die Online-Stars der Beauty- und Lifestyle-Szene, wie z.B. Jolina Mennen, Lisa Marie Schiffner oder Sarah Harrison, in die Landeshauptstadt. Bereits einen Monat vorher ist das Event komplett ausverkauft, aber bei uns konntet ihr noch exklusive Tickets ergattern.

VERLOSUNG: Das sind die Gewinner des GLOW-Gewinnspiels

Der Gewinn: 1×2 Gold Tickets und 2×2 Pink Tickets

Mit einem Pink Ticket habt ihr Zugang zum gesamten Convention Floor mit allen Ständen, Aktionen und Produkten, sowie der Show auf der GLOW-Bühne. Einlass ist am Sonntag, 31.3. ab 11:30 Uhr, zusätzlich erhältst du eine GLOW Shoppingbag mit allerlei Goodies.

=> Die Gewinner sind: Lisa Töpfer (2 Tickets) und Kim Marie Gerber (2 Tickets)

Mit dem Gold Ticket bekommt ihr all das plus den exklusiven Einlass am Sonntag, 31.3. ab 10:30 Uhr. Das absolute Highlight: Ihr könnt euch zudem über ein exklusives Meet & Greet mit den Stars am Veranstaltungstag freuen.

=> Die Gewinnerin ist: Samara Holzer (2 Tickets)

Diese Highlights erwarten euch auf der GLOW

Auf dem großen Convention Floor bieten zahlreiche Stände die neuesten Produkthighlights, Messe-Sales und Aktionen, wie z.B. ein personalisiertes Make-Up an einer der Make-Up Stations. Gleichzeitig findet auf der Showbühne eine Panel-Show mit den größten nationalen und internationalen Beautystars sowie unterschiedlichen Music Acts statt. In den Panelshows plaudern die Stars vor Ort aus dem Nähkästchen. Auch auf dem Convention Floor wird der ein oder andere Influencer in Form eines Fan Meetups oder eines eigenen Stands anzutreffen sein. Wer die Augen offen hält, stolpert auf der Convention auch mal über den ein oder anderen bekannten YouTuber oder Instagrammer, der dort exklusiven Content produziert und auch für Selfies bereit steht.

Lage: Hier findet die GLOW statt

Weblinks

 

Fotos: Shine Conventions GmbH

Redakteurin Janina Bytzek

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN JANINA BYTZEK

Captcha: captcha





BEITRAG GEFÄLLT DIR?