stuggitv

Das sind die Gewinner des Filmsets zu „Angry Birds 2″

Ab heute treiben die verrückten Vögel aus „Angry Birds“ wieder ihr Unwesen in den Kinos: Nach dem ersten Teil im Jahr 2016 folgt nun das zweite Abenteuer. Passend zum Filmstart von „Angry Birds 2“ verlosen wir zum Schulstart ein passendes Set mit Notizbuch, Schreibset und Shopping Bag. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt es hier für euch. 

VON SARAH SIEGMUND

Die Story: König Mudbeard, der Herrscher der Bad Piggies, will sich an den Angry Birds rächen, nachdem sie in einem früheren Kampf seine Heimat zerstört haben, um ihre Eier zurückzugewinnen. Doch schon steht mit dem mysteriösen lila Vogel Zeta (Christiane Paul), ein neues Problem auf dem Plan. Auf einer abgelegenen, bisher unentdeckten Polarinsel ist sie ihres Lebens müde geworden und droht nun anderen mit ihren Eroberungsplänen. Daher müssen sich die ungläubigen Vögel Red (Christoph Maria Herbst), Chuck (Axel Stein), Bombe (Axel Prahl) und Mächtiger Adler (Smudo) widerwillig mit den verfeindeten Schweinen verbünden und ein Superteam mit allerlei technischen Tricks zusammenstellen, um ihre Heimat zu retten. Dabei ist es gar nicht so einfach, alle Gräben zu überwinden und nach all den Kämpfen plötzlich an einem Strang zu ziehen…

VIDEO: Das sind die Gewinner von „Angry Birds 2″

(Das Video wird nicht angezeigt? Dann hier klicken)

VERLOSUNG: So könnt ihr das Kinoset gewinnen

Wir verlosen zum Kinostart von „Angry Birds 2“ ein Set aus Notizbuch, Schreibset und Shopping Bag. Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr nur eine Mail an gewinnen@stuggi.tv schreiben mit euren Kontaktdaten (Name, Geburtsdatum, Telefonnummer und Mail). Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren möglich. Einsendeschluss ist der 6. Oktober 2019. Eure Daten werden selbstverständlich nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und zur Benachrichtigung im Gewinnfall benötigt. Mitarbeiter von STUGGI.TV und der Stuttgarter Jugendhaus gGmbH können an der Verlosung nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen viel Glück.

 

Fotos: Verleih Sony Pictures

Glücksfee Sarah Siegmund

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN SARAH SIEGMUND

Captcha: captcha





BEITRAG GEFÄLLT DIR?