stuggitv

Halloween-Verlosung: Gewinnt ein Kinopaket zum neuen Kinofilm „Gänsehaut 2″

Bei STUGGI.TV gibt es die Verlosung für einen perfekten Halloweenabend. Das Horror-Abenteuer „Gänsehaut“ mit Jack Black geht in den Kinos in die zweite Runde. Erneut müssen sich zwei Freunde mit den lebendig gewordenen Monstern aus den Büchern des Schriftstellers R.L. Stine herumschlagen. Wir verlosen den ersten Teil „Gänsehaut“ als DVD, dazu gibt es zwei Kinotickets für den zweiten Teil.

VON MARLENE TURREY

Als Zach Cooper in eine Kleinstadt umziehen muss glaubt er, ein langweiliges Leben stehe ihm bevor. Der einzige Lichtblick ist seine neue Nachbarin Hannah, deren Vater die berühmten „Gänsehaut“-Romane geschrieben hat. Doch anstelle von gemütlichen Leseabenden zu zweit müssen sich Zach und Hannah bald schon mit echten Monstern herumschlagen, denn die Kreaturen aus den Büchern werden lebendig. Mit dieser Handlung begeisterte Regisseur Rob Letterman 2016 die zahlreiche Kino-Gänger. Heute, am Donnerstag, den 25.10., startet der zweite Teil der Horror-Komödie in den Kinos.

Die Verlosung

Wir von STUGGI.TV verlosen 3 x zwei Kinokarten für den Film „Gänsehaut 2″. Damit ihr euch vor dem Kinobesuch den ersten Teil nochmal anschauen könnt, gibt es den Film „Gänsehaut“ als DVD noch obendrauf. Die Verlosung ist abgeschlossen. Die Gewinner wurden ermittelt.

 

Fotoquelle: © 2018 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Fragen zur Verlosung? Marlene Turrey

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN MARLENE TURREY

Captcha: captcha





BEITRAG GEFÄLLT DIR?