stuggitv

VfB-Trainer Tim Walter vor Wiesbaden-Spiel: „Wollen auch der Favorit sein“

Der VfB Stuttgart trifft am 9. Spieltag der 2. Liga auf den Tabellenletzten Wehen Wiesbaden. Dabei muss Cheftrainer Tim Walter auf Philipp Klement und Tanguy Coulibaly verzichten. Ein dickes Fragezeichen steht vor dem Einsatz des Stürmers Nicolas Gonzalez. Warum der VfB aus Sicht von Walter bewusst auf die Favoriten-Rolle als Tabellenführer setzt, seht ihr im Video. 

VON JOHANNES FRANK, TIM STEIDINGER UND DAVID RAU

„Ich hoffe, dass trotz des Volksfestes noch mehr Zuschauer ins Stadion kommen“, sagt Trainer Walter vor dem Heimspiel gegen Wiesbaden (Anpfiff am Freitag um 18:30 Uhr, live bei Sky). Bisher sind über 47.000 Karten für das Zweitliga-Match verkauft. Während des Spiels versorgen wir euch – wie immer – mit dem aktuellen Spielstand und den Höhepunkten. Im Anschluss an die Begegnung findet ihr auf STUGGI.TV die Stimmen zum Spiel.

 

Foto: STUGGI.TV

Vom VfB berichtet Johannes Frank

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN JOHANNES FRANK

Captcha: Um den Captcha-Code anzuzeigen, muss dieses Plugin installiert sein.





BEITRAG GEFÄLLT DIR?