stuggitv

Jugendrat veranstaltet Schullauf für junge Obdachlose in Stuttgart

Schwitzen für den guten Zweck: Das haben am vergangenen Mittwoch Schüler und Schülerinnen von verschiedenen Schulen aus Stuttgart-Möhringen und Umkreis getan. Der Schullauf am Königin-Charlotte-Gymnasium wurde vom Jugendrat Stuttgart organisiert und diente der Finanzierung von Hilfsmaterialien an junge Obdachlose in Stuttgart. Das Ziel: Gemeinsam 1500 Euro erlaufen.

Alle Folgen der Sendung „Jugendrat Aktuell“

Ob in den Bereichen Sport, Kultur oder Events: Der Stuttgarter Jugendrat setzt sich für die Jugendlichen und jungen Menschen in der Landeshauptstadt ein. Wir begleiten die jungen Nachwuchspolitiker und stellen in regelmäßigen Abständen ihre Aktionen und Forderungen vor. Hier findet ihr alle Folgen von „Jugendrat Aktuell“ in der Übersicht.

 

Fotos: STUGGI.TV

Reporter vor Ort Johannes Frank

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN JOHANNES FRANK

Captcha: Um den Captcha-Code anzuzeigen, muss dieses Plugin installiert sein.





BEITRAG GEFÄLLT DIR?