Jeden Tag, einmal im Monat: Wie viel Sex ist normal? (1/3)

Wie viel Geschlechtsverkehr ist normal in einer Beziehung? Laut einer Studie haben besonders junge Erwachsene häufig Sex. Die Mehrheit der 18- bis 24-Jährigen gab an, öfter als einmal in der Woche aktiv zu sein. Doch wie viel Sex muss man in einer intakten Beziehung haben, um glücklich zu sein? Wir haben in Stuttgart nachgefragt.

Alle Folgen der Sex-Wochen 2014 im Überblick

Alle Folgen der Sex-Wochen 2015 im Überblick

Alle Folgen der Sex-Wochen 2016 im Überblick

Alle Folgen der Sex-Wochen 2017 im Überblick

  • Folge 1: Selbstbefriedigung in der Partnerschaft (Video anschauen)
  • Folge 2: Der etwas andere Mädelsabend: So läuft eine Dildoparty ab! (Video anschauen)
  • Folge 3: Pille, Spirale und Co.: Wie finde ich die richtige Verhütungsmethode? (Video anschauen)
  • Folge 4: Sind Nacktbilder in der Beziehung ein No-Go? (Video anschauen)

Alle Folgen der Sex-Wochen 2018 im Überblick

  • Folge 1: Wie groß sollte das beste Stück sein? (Video anschauen)
  • Folge 2: Wie krass darf der Altersunterschied in Beziehungen sein? (Video anschauen)
  • Folge 3: Gehört der Blowjob zu einer Beziehung dazu? (Video anschauen)

Alle Folgen der Sex-Wochen 2019 im Überblick

  • Folge 1: Jeden Tag, einmal im Monat: Wie viel Sex ist normal? (Dieses Video)
  • Folge 2: Die Stuttgarter erzählen über ihre schlechtesten Sex-Erlebnisse (Video anschauen)
  • Folge 3: Haut raus: Schlucken oder spucken? (kommt am Freitag)

 

Fotos: STUGGI.TV

Reporter vor Ort Julian Ruffner

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN JULIAN RUFFNER

Captcha: captcha





VIDEO-TIPP
BEITRAG GEFÄLLT DIR?