stuggitv

Haut raus: Schlucken oder spucken? (Sex-Woche 3/3)

In der letzten Folge unserer Sex-Woche geht es um Oralsex: Sperma schlucken oder nicht? Nicht alle, aber viele Frauen ekeln sich davor. Doch Experten sagen: Sperma schlucken kann durchaus positive Effekte haben. Doch es gibt auch Mythen, die mit der Realität nichts zu tun haben. Wir haben in Stuttgart nachgefragt: Schlucken oder spucken?

Alle Folgen der Sex-Wochen 2014 im Überblick

Alle Folgen der Sex-Wochen 2015 im Überblick

Alle Folgen der Sex-Wochen 2016 im Überblick

Alle Folgen der Sex-Wochen 2017 im Überblick

  • Folge 1: Selbstbefriedigung in der Partnerschaft (Video anschauen)
  • Folge 2: Der etwas andere Mädelsabend: So läuft eine Dildoparty ab! (Video anschauen)
  • Folge 3: Pille, Spirale und Co.: Wie finde ich die richtige Verhütungsmethode? (Video anschauen)
  • Folge 4: Sind Nacktbilder in der Beziehung ein No-Go? (Video anschauen)

Alle Folgen der Sex-Wochen 2018 im Überblick

  • Folge 1: Wie groß sollte das beste Stück sein? (Video anschauen)
  • Folge 2: Wie krass darf der Altersunterschied in Beziehungen sein? (Video anschauen)
  • Folge 3: Gehört der Blowjob zu einer Beziehung dazu? (Video anschauen)

Alle Folgen der Sex-Wochen 2019 im Überblick

  • Folge 1: Jeden Tag, einmal im Monat: Wie viel Sex ist normal? (Video anschauen)
  • Folge 2: Die Stuttgarter erzählen über ihre schlechtesten Sex-Erlebnisse (Video anschauen)
  • Folge 3: Haut raus: Schlucken oder spucken? (Dieses Video)

 

Fotos: STUGGI.TV

Reporterin vor Ort Lena Wagner

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN LENA WAGNER

Captcha: Um den Captcha-Code anzuzeigen, muss dieses Plugin installiert sein.





BEITRAG GEFÄLLT DIR?