Hollywood-Star in Stuttgart: STUGGI.TV trifft „Hulk“ Lou Ferrigno zum Interview

Ein fast zwei Meter großer Mann, der durch die Rolle als grüner Superheld in „Der unglaubliche Hulk“ bekannt wurde und auch immer wieder in der beliebten TV-Serie „King of Queens“ mitgespielt hat: Die Rede ist von Lou Ferrigno. Der US-Schauspieler ist derzeit in Stuttgart zu Gast und wird am Wochenende Stargast auf der Comic Con sein.

VON SARAH LORENA WIEST, MARLIES GOES UND JOHANNES FRANK

Bekannt wurde Lou Ferrigno durch seine Titelrolle als „Der unglaubliche Hulk“. Er gewann Mr. America und zweimal den Mr. Universe Wettbewerb. Die Bodybuilding-Legende galt in den 80ern sogar als größter Konkurrent von Arnold Schwarzenegger. Noch heute ist er ein gefragter Schauspieler, wenn hünenhafte Figuren verkörpert werden sollen und leiht Hulk in den Avengers-Abenteuern seine Stimme. Was Bodybuilding und Schauspiel gemein haben und über einen lebensverändernden Anruf im Jahr 1977 sprechen wir heute beim Interview mit ihm.

Die zweitägige Comic Con startet am Samstag

Am Samstag (29.06.) startet die zweitägige Comic Con auf der Landesmesse Stuttgart. Während die Fantasy-Fans nach zahlreichen bekannten oder seltenen Comicbüchern stöbern können, dürfen natürlich auch die Stars nicht fehlen. Unter anderem sind in diesem Jahr Iwan Rheon (bekannt als Ramsay Bolton aus „Game of Thrones“) und Karen Gillan (bekannt aus „Guardians of the Galaxy“) in Stuttgart zu Gast. Auf der Messe werden tausende Besucher mit aufwendigen Kostümen erwartet, die unterschiedlichste Universen und Welten darstellen sollen.

Unsere Videos zur Comic Con

 

Fotos: STUGGI.TV

Moderation Sarah Lorena Wiest

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN SARAH LORENA WIEST

Captcha: captcha





BEITRAG GEFÄLLT DIR?