Interview mit Moritz Garth: „Habe mir die Tour stressfreier vorgestellt“

Singer-Songwriter Moritz Garth hat es geschafft. Auf seinem Youtubekanal hat der 23-Jährige fast eine halbe Million Abonnenten. Seine Freundin Lisa-Marie Schiffner ist ebenfalls ein Internetstar. Bekannt geworden ist Moritz Garth zunächst mit Covern, inzwischen tourt er mit eigenen Songs durch Deutschland.

VON LENA WAGNER UND JOHANNES FRANK

Aufgrund eines Streits mit seinem Label managed sich Sänger und Influencer Moritz Garth größtenteils selbst. Als beliebtester Deutscher Music-Act im letzten Jahr prämiert, ist er vor allem mit seinem Songvideo „Bumerang“ bekannt, das auf Youtube bereits über fünf Millionen Klicks hat. Zu seiner Freundin, dem Social-Media-Star Lisa-Marie Schiffner, wollte sich der Sänger im Interview bei Lena Wagner nicht äußern. Vielen Fans von Moritz Garth ist aufgefallen, dass die beiden Jungstars schon länger kein gemeinsames Foto mehr auf Instagram hochgeladen haben. Wir haben mit Moritz Garth über seinen Songwriting-Kumpel Max Giesinger und seine Urlaubspläne für den Sommer gesprochen.

 

Fotos: STUGGI.TV

Moderation Lena Wagner

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN LENA WAGNER

Captcha: captcha





BEITRAG GEFÄLLT DIR?