Vanessa Mai verrät ihr Beauty-Geheimnis

Sie möchte den Schlager umkrempeln und auch junge Menschen mit ihrer Musik erreichen. Ob ein Lied mit dem Rapper Olexesh oder freizügige Fotos auf Instagram: Vanessa Mai ist immer für eine Überraschung gut. Erst vor kurzem gab die 26-jährige Aspacherin bekannt, dass die in diesem Jahr geplante Tour nicht stattfinden wird. Auf der Glow wollte Vanessa Mai dazu übrigens keine Fragen beantworten.

Im Video: Das passierte außerdem auf der Glow

Ganz viel Schminke und ein Teppich in Pink mit Internetstars: Das ist das Konzept der zweitägigen Glow-Messe, die am vergangenen Wochenende auf der Messe Stuttgart stattfand. Die Drogeriemarktkette „dm“ veranstaltete die Covention, die zwei Mal jährlich in unterschiedlichen Städten Deutschlands gastiert. Auf der Glow waren neben Vanessa Mai auch die GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger, Lifestyle-Blogger Sami Slimani und die aktuelle Miss Germany Nadine Berneis zu sehen. Hier gehts zum Glow-Video.

Die Bildergalerie zur Glow Con (App-Nutzer hier klicken)

Fotos: STUGGI.TV

Moderation Lena Wagner

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN LENA WAGNER

Captcha: captcha





BEITRAG GEFÄLLT DIR?