stuggitv

Comedian Matze Knop im Interview bei STUGGI.TV

Dieter Bohlen, Niki Lauda oder Jürgen Klopp: Matze Knop kann sie alle. Mit seinem neuen Bühnenprogramm „Willkommen in Matzeknopien“ ist der Comedian und Parodist wieder auf Tour. Am vergangenen Donnerstag war er im Theaterhaus in Stuttgart zu Gast. Unser Moderator Julian Ruffner hat Matze Knop zum Interview getroffen.

VON JULIAN RUFFNER UND JOHANNES FRANK

Von Dieter Bohlen bis Joachim Löw: Matze Knop hat schon so einige deutsche Promis und vor allem Fußballer durch den Kakao gezogen. Selbst leidenschaftlicher Fußballfan, ist der 44-Jährige besonders für seine Parodien von Fußball-Promis bekannt. Seine erste Figur „Supa Richie“ hat er bereits zu Beginn seiner Karriere im Radio ausprobiert. 2006 erregte er durch seine Imitation von Franz Beckenbauer Aufmerksamkeit bei vielen Fußball-Fans. Heute gehört Matze Knop zu den bekanntesten Parodisten Deutschlands und tourt bereits seit Jahren durch Deutschland. Bei seiner neuen Show „Willkommen in Matzeknopien“ werden sicher die ein oder anderen Klassiker wieder ausgepackt. Für sein eigenes Königreich erweckt der Imitator aber auch die ein oder andere neue Figur zum Leben.

 

Fotos: STUGGI.TV

Moderation Julian Ruffner

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN JULIAN RUFFNER

Captcha: captcha





BEITRAG GEFÄLLT DIR?