Livestream zum Nachschauen: Faschingsumzug durch Stuttgart

Der Faschingsumzug durch die Stuttgarter Innenstadt hat am heutigen Dienstagnachmittag zahlreiche Menschen angelockt. Wir haben das närrische Treiben live bei STUGGI.TV übertragen. Vom Marktplatz haben die Moderatoren David Rau (STUGGI.TV) und Tom Hörner (Stuttgarter Zeitung/Stuttgarter Nachrichten) berichtet. Hier könnt ihr den Livestream noch einmal in voller Länge anschauen.

DER LIVESTREAM ZUM NACHSCHAUEN

Das Video wird nicht angezeigt? Dann hier klicken.

Der Umzug startete in der Tübinger Straße

Der traditionelle Umzug startete um 14 Uhr in der Tübinger Straße. Die Narren sammelten sich zwischen Paulinenbrücke und Fangelsbachstraße. Von dort zog der Faschingsumzug über den Marktplatz zum Stuttgarter Schlossplatz bis vors Neue Schloss. Wie im vergangenen Jahr wurden dank des Konfetti-Verbots in der Landeshauptstadt – ganz nach schwäbischer Art – Reinigungskosten gespart. Das hat die Stuttgarter Narren aber sichtlich nicht am Feiern gehindert.

 

Fotos: STUGGI.TV

Reporter vor Ort David Rau

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN DAVID RAU

Captcha: captcha





BEITRAG GEFÄLLT DIR?