stuggitv

„Ninja Warrior“-Star Moritz Hans über die Herausforderungen beim Klettern

Für ihn ist Höhenangst ein Fremdwort. Moritz Hans ist Kletterprofi und gewann die letzte Staffel der RTL-Sendung „Ninja Warrior Germany“. Der ​junge Stuttgarter hat neben dem Klettern auch schon so ziemlich jede andere Sportart einmal ausprobiert. Unsere Moderatorin Lena Wagner hat Moritz Hans zum Interview getroffen. 

Gewinner der Staffel Ninja Warrior Germany 2017

Moritz Hans ist Kletterer aus Leidenschaft: „Das Faszinierendste am Klettern ist die Abwechslung. Man hat immer wieder verschiedene Züge, es ist nie das Gleiche!“ Der junge Stuttgarter gewann 2017 die zweite Staffel der RTL-Show „Ninja Warrior Germany„. In der Spielshow müssen Kandidaten verschiedene Hindernis-Parcours in möglichst kurzer Zeit überwinden. Hunderte Top-Athleten kämpften sich gemeinsam mit Moritz durch die schwierigen Parcours – doch der Stuttgarter gewann das Finale des Show. Moritz Hans widmet sich auch hinter den Kameras dem professionellen Klettern: 2015 wurde er Europacup Gesamtsieger bei den Junioren im Bouldern.

Im Video dabei:

Moritz Hans

Ein Video von:

Lena Wagner, Johannes Frank und Julia Schönberger

Moderation Lena Wagner

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN LENA WAGNER

Captcha: captcha





BEITRAG GEFÄLLT DIR?