Die Stuttgarter Glamour-DJane Alegra Cole im Interview

Wenn sich die Stuttgarter Glamour-Welt zum Partymachen trifft, dann steht sie hinter den DJ-Turntables. Dabei war Alegra Cole lange Zeit als Model unterwegs, ehe sie 2008 ein deutschlandweites DJ-Casting gewann. Seitdem legt Alegra Cole in ganz Europa auf. Am liebsten aber immer noch in der schwäbischen Landeshauptstadt.

Von Lena Wagner, Marlies Goes und Julia Schönberger

Obwohl Alegra Cole mittlerweile in ganz Europa auflegt, wäre Alegra Cole fast nie zu einer Karriere als DJane gekommen. Das DJ-Casting wollte sie ursprünglich gar nicht besuchen, da sie von Castings im Allgemeinen nicht viel hält. Obwohl Cole hauptsächlich als DJane auftritt, hat sie das Modeln noch nicht ganz aufgegeben, wie sie im Interview bei STUGGI.TV verrät. „Musik und Fashion passen gut zueinander, beides beeinflusst sich auch gegenseitig“, sagt Cole im Interview bei Moderatorin Lena Wagner.

 

Fotos: STUGGI.TV

Moderation Lena Wagner

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN LENA WAGNER

Captcha: captcha





BEITRAG GEFÄLLT DIR?