Elvis Presley-Experte Ray Martin zu Gast bei STUGGI.TV

Heute wäre der „King of Rock’n Roll“ Elvis Presley 83 Jahre alt geworden. Der Stuttgarter Sänger und Entertainer Ray Martin ist ein absoluter Elvis-Experte. Wir haben mit Ray Martin über das bewegte Leben von Presley und ihm selbst gesprochen. Dazu gibt’s zwei echte Elvis-Songs interpretiert von unserem Studiogast.

Stuttgarter Elvis-Interpret unter Top 5 weltweit

Ray Martin bringt das amerikanische Lebensgefühl nach Stuttgart: Von rund 45.000 Elvis-Interpreten auf der ganzen Welt zählt seine Stimme zu den Top 5 der Elvis-ähnlichsten. Elvis Presley war schon immer ein großes Vorbild für Ray Martin, der in Stuttgart-Hofen lebt. Für uns vergleicht er das amerikanische mit dem deutschen Publikum und erzählt, wie er den 83. Geburtstag von Elvis Presley feiert.

Im Video dabei:

Ray Martin, Elvis-Interpret

Ein Video von:

Steffen Kienzle, Marlies Goes und Julia Schönberger

Moderation Steffen Kienzle

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN STEFFEN KIENZLE

[contact-form-7 id="265" title="Autor Kontakt"]
BEITRAG GEFÄLLT DIR?