Vincent Gross im Interview: Vom Youtuber zum Schlagerstar

Als Youtuber hat er mit ganz gewöhnlichen Coversongs angefangen, dann eine Castingshow in der Schweiz gewonnen und nun macht er mit seinen 20 Jahren Schlagermusik, die nicht nur beim alten Publikum gut ankommt. Wir haben den Newcomer Vincent Gross zum Interview getroffen und ihn zu seiner engen Verbindung zu Stuttgart befragt.

Aus dem „Club Cann“ berichtet Lena Wagner

Im Frühjahr 2017 veröffentlichte Vincent Gross im jungen Alter von 20 Jahren sein erstes Debütalbum „Rückenwind“. Ab dann ging es nur noch bergauf für den jungen Schlagerstar. Nach dem Albumrelease ging es erstmal auf Tournee mit den Teenie-Star Mike Singer. Nun steht Vincent mit seinem eigenen Tourkonzept auf der großen Bühne in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Moderatorin Lena Wagner

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN LENA WAGNER

[contact-form-7 id="265" title="Autor Kontakt"]
VIDEO-TIPP

Helene Fischer machts mit ihren Mega-Hits vor, doch sind Schlager wirklich der neue Trend?

BEITRAG GEFÄLLT DIR?