stuggitv

Umfrage: Was ist diese Saison für den VfB Stuttgart noch drin?

Nach dem ersten Auswärtspunkt, den der VfB am Freitagabend bei Hannover 96 eingefahren hat, kann man behaupten: Das Team von Trainer Hannes Wolf hat sich im Mittelfeld der Fußball-Bundesliga festgespielt. Doch was ist für den VfB in dieser Saison noch möglich? Reicht es für einen Platz in der oberen Tabellenhälfte oder muss der VfB am Ende doch wieder um den Klassenerhalt zittern?

Ein Video von Steffen Kienzle

Geht da noch mehr? Am Freitag holte der VfB Stuttgart mit dem 1:1 bei Mitaufsteiger Hannover 96 den ersten Auswärtspunkt der Saison. Nach dem heiß ersehnten Aufstieg sind sie mit dem Punkt vom Wochenende mittlerweile auf dem zehnten Platz. Doch wo steuert der VfB hin? Es sind nur noch vier Spieltage bis zum Ende der Hinrunde. Das letzte Spiel findet ausgerechnet gegen Bayern München statt. Schafft es der VfB vor Jahresende noch weiter nach oben zu klettern? Wir haben die Stuttgarter Fans gefragt.

Reporter vor Ort Steffen Kienzle

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN STEFFEN KIENZLE

Captcha: captcha





BEITRAG GEFÄLLT DIR?