stuggitv

Casting bei STUGGI.TV: Spot an für die Moderatoren von morgen

Ton-Check, Kamera läuft und Action: Bereits zum dritten Mal hat der Onlinesender STUGGI.TV ein Moderations-Casting veranstaltet. Am vergangenen Samstag haben 16 junge Bewerber im Stuttgarter Hilton-Hotel versucht, die Jury von sich zu überzeugen.

VON KATRIN NÖBAUER UND MARLIES GOES

Über ein Online-Formular konnten sich alle Interessenten für das Casting im Hilton Garden Inn anmelden. Da leider mehr Bewerbungen eingingen, als Plätze verfügbar waren, konnte nicht jeder Interessent eingeladen werden. Im Frühjahr 2019 plant der Onlinesender die vierte Auflage des Moderations-Castings. Alle aktuellen Job-Angebote von STUGGI.TV findet ihr hier in der Übersicht.

Im Video „Casting bei STUGGI.TV“ dabei:

Michaela Pestova, Moderations-Bewerberin

Fragen zum Video? Julia Schönberger

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN JULIA SCHöNBERGER

Captcha: captcha





BEITRAG GEFÄLLT DIR?