VfB-Trainer Wolf: „War eine krasse Entwicklung in der letzten Woche“

Am Sonntag startet der VfB Stuttgart mit dem DFB-Pokalspiel bei Energie Cottbus in die Pflichtspielsaison. Um 18:30 Uhr wird das Auswärtsspiel gegen Energie Cottbus angepfiffen (live bei Sky). Allerdings plagen den VfB einige Verletzungssorgen – und auch die Entlassung von Sportvorstand Jan Schindelmeiser sorgt am Neckar noch für Nachwehen. 

Die Entlassung von Schindelmeiser hat letzten Freitag für einen Paukenschlag gesorgt, viele Fans waren von der plötzlichen Entlassung irritiert. Sein Nachfolger Michael Reschke, der am heutigen Freitag seinen Job in Stuttgart offiziell antrat, führte bereits mehrfach Gespräch mit VfB-Trainer Wolf. Mehr dazu im Video.

Tor-Alarm beim DFB-Pokal-Auftakt

Sobald beim Pflichtspiel-Auftakt des VfB Stuttgart bei Energie Cottbus im Stadion der Freundschaft ein Tor fällt, werdet ihr über unseren Twitter-Kanal informiert. Nach Abpfiff des Spiel gibts die besten Stimmen zum Spiel auf unserer Onlineseite.

Im Video dabei:

VfB-Trainer Hannes Wolf

Ein Video von:

David Rau und Johannes Frank

Vom VfB berichtet David Rau

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN DAVID RAU

Captcha: captcha





BEITRAG GEFÄLLT DIR?