Vorbericht Hannover 96 – VfB Stuttgart: Steigt der VfB heute auf?

„Ich kann mir noch lange vorstellen beim VfB zu bleiben. Mal abwarten, wie es in der Realität kommt“: Mit dieser Aussage wischte VfB-Trainer Hannes Wolf alle Gerüchte, er würde in der kommenden Saison neuer BVB-Trainer werden, vom Tisch. Die Highlights aus der heutigen Pressekonferenz vor dem Spiel bei Hannover 96 (Anpfiff am Sonntag, 15:30 Uhr, live bei Sky) gibt es hier.

Was wäre wenn?

Wenn der VfB Stuttgart am kommenden Sonntag bei Hannover 96 gewinnt, steigen die Schwaben bereits einen Spieltag vor Saisonende in die erste Fußball-Bundesliga auf. Auch ein Unentschieden könnte reichen, wenn Eintracht Braunschweig zeitgleich bei Arminia Bielefeld verliert.

Wie gewohnt gibt es bei uns den Tor-Alarm während des Spiels, sowie nach Abpfiff alle Infos und die besten Stimmen zum Spiel.

Im Video dabei:

Hannes Wolf, Cheftrainer VfB Stuttgart

Ein Video von:

Marlies Goes und David Rau

Vom VfB berichtet David Rau

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN DAVID RAU

Captcha: captcha





BEITRAG GEFÄLLT DIR?