Bilanz zum Frühlingsfest 2017: „Wir feiern auch bei Schnee“

An diesem Wochenende endet das 79. Stuttgarter Frühlingsfest 2017 mit einem Musikfeuerwerk auf dem Cannstatter Wasen. Wegen des schlechten Wetters in den letzten drei Wochen fällt die diesjährige Frühlingsfest-Bilanz der Schausteller eher negativ aus. Aber wie war die Stimmung in den Festzelten? Wir haben uns mit Wasen-Hofnarr Luigi unterhalten.

Das Abschlussfeuerwerk findet am kommenden Sonntag, 7. Mai um 21:30 Uhr auf dem Stuttgarter Frühlingsfest 2017 statt.

Im Video dabei:

Graziano Luigi D’Arcangelo, bekannt als der „Wasen-Hofnarr“

Ein Video von:

David Rau, Johannes Frank und Nele Weiblen

 

Fotos: STUGGI.TV/Nele Weiblen

Vom Frühlingsfest berichtet David Rau

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN DAVID RAU

Captcha: captcha





BEITRAG GEFÄLLT DIR?