trickfilmfestival

Umfrage zur Mini-Krise: Packt der VfB Stuttgart den Aufstieg?

Schon heute Abend könnte der VfB die Tabellenführung in der zweiten Bundesliga an Union Berlin verlieren. Die 0:1-Niederlage bei Greuther Fürth war der Tiefpunkt der letzten drei Spiele, in denen der VfB nur zwei von neun möglichen Punkten einfahren konnte. Nach der Mini-Krise beim VfB fragen wir in unserer Sendung „Das sagt Stuttgart“: Schafft der VfB den Aufstieg trotzdem?

Was sagen die VfB-Fans?

Die Stuttgarter sind insgesamt optimistisch gestimmt. Sie glauben an ihren VfB, sehen beim Team jedoch noch viel Luft nach oben. Manch einer findet sogar, dass der VfB eine weitere Saison in der 2. Bundesliga spielen sollte, da sie noch nicht zurück auf dem Niveau der 1. Liga seien.

Ein Video von:

Steffen Kienzle, Johannes Frank und Lisa-Marie Grimmer

Reporter vor Ort Steffen Kienzle

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN STEFFEN KIENZLE

Captcha: captcha





VIDEO-TIPP

Fastenzeit seit dem 1.3.: Wie fastet Stuttgart?

BEITRAG GEFÄLLT DIR?