stuggitv

Tränen-Abschied: VfB Stuttgart trennt sich von Kevin Großkreutz

Das es einmal dazu kommen würde, hätte vor einer Woche noch niemand gedacht. Der VfB Stuttgart trennt sich mit sofortiger Wirkung von Abwehrspieler Kevin Großkreutz, nachdem der 28-Jährige in der Nacht zum Dienstag in eine Schlägerei verwickelt war. Ausschnitte aus der Pressekonferenz mit Tränen könnt ihr euch hier anschauen. 

Im Video dabei:

Jan Schindelmeiser, Sport-Vorstand VfB Stuttgart

Kevin Großkreutz, Ex-Verteidiger VfB Stuttgart

Ein Video von:

Marlies Goes und Lisa-Marie Grimmer

Vom VfB berichtet Marlies Goes

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN MARLIES GOES

Captcha: captcha





SPIEL-INFO

Am kommenden Montag spielt der VfB Stuttgart auswärts gegen Eintracht Braunschweig. Anpfiff ist 20:15 Uhr.

BEITRAG GEFÄLLT DIR?