Trend-Check: Welche Schuhe passen zum Dirndl?

Jeder macht sich um das perfekte Wasen-Outfit Gedanken, doch dabei vergisst man oft das Wichtigste: Die Schuhe. Was kombiniert man am besten zum Dirndl? Wie ist man vor Scherben im Bierzelt sicher? Und welche Schuhe sind ein No-Go? Hier haben wir für euch die wichtigsten Stylingtipps!

Unsere Reihenfolge für die perfekten Schuhe zum Dirndl

1. Ballerinas

Ballerinas sind bequemer als Hohe Schuhe, der langen Party-Feierei steht damit nichts im Wege. Aufpassen muss man, wenn die Bierkrüge mal umfallen, denn diese Schuhe schützen nicht vor Scherben.

 

2. Chucks

Auf Chucks setzen vorallem die Jugendlichen auf dem Wasen, sie sind der heimliche Trend. Chucks sind bequem und lässig. Sie sind die freche Antwort auf den Trachten-Style.

20150427_145926

 

3. Trachtenschuhe

Trachtenschuhe sind die sicherste Variante auf dem Wasen. Allerdings haben sie sich auf dem Cannstatter Wasen noch nicht durchgesetzt.

d86f81fa3ae4491d59fcdeedf1b83b26-1

 

4. Hohe Schuhe

Schmerzfaktor 100 – bei der ausgiebigen Wasen-Feierei! Hohe Schuhe lassen das Dirndl-Outfit zwar elegant wirken, sind fürs Tanzen auf der Bierbank aber überhaupt nicht geeignet.

fdab00832f03d20a8242e3bb1f9f263b

Moderatorin Isabell Hogh-Janovsky

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN ISABELL HOGH-JANOVSKY

[contact-form-7 id="265" title="Autor Kontakt"]
BEITRAG GEFÄLLT DIR?