Tour de Stuttgart: Neid-Rider Tom grast die Halbhöhe ab (Teil 10)

Achtung Eifersuchts-Gefahr! Tom Hörner, Redakteur der Stuttgarter Nachrichten, nimmt euch auf seinem Fahrrad mit zur Tour de Stuttgart – und zwar durch einen Stadtteil der besser betuchten Art. Ob er mit seinem Drahtesel die Porschefahrer unserer Stadt überholen kann?

sb_Hoehenlage

Vom Hölderlinplatz über Hauptmannsreute, Lenzhalde und den Killesberg bis zum Pragsattel – in der neusten Etappe der Tour de Stuttgart geht es für Tom Hörner statt über Wiesen und Wälder einfach mal durch’s Wohngebiet. Zu sehen gibt’s aber trotzdem ‚ne ganze Menge, denn wer in Halbhöhenlage wohnt, hat meistens neben einem großen Haus auch noch ein paar nette Autos in der Garage. Da kann man schon mal neidisch werden…

 

Redakteurin Marlies Goes

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN MARLIES GOES

Captcha: captcha





BEITRAG GEFÄLLT DIR?