Sex-Serie: So machen’s die Stuttgarter (Teil 2)

Let’s talk about Sex: Wir waren neugierig und haben die Stuttgarter über die schönste Nebensache der Welt ausgequetscht – wie oft, mit wem, und was noch so ansteht im Bett (oder dem Küchentisch).

Von der klassischen Missionarsstellung bis hin zu den kompliziertesten Kamasutra-Positionen – beim Sex sind der Kreativität und Experimentierfreude keine Grenzen gesetzt. Dabei muss natürlich jeder selber für sich entscheiden, welche Erfahrungen er machen möchte und welche lieber nicht. Aber trotzdem fragt man sich doch immer: Wie machen’s eigentlich die Anderen? Wir haben einfach mal nachgefragt und ein paar interessante Antworten bekommen.

ALLE FOLGEN DER SEX-SERIE IM ÜBERBLICK

Teil 1: Mal ‚nen Porno gucken?!

Teil 3: Im Stuttgarter Sexshop (Folgt am Montag, 1.9.)

Teil 4: Sex erst nach der Ehe? (Folgt am Mittwoch, 3.9.)

Fotoquelle: „Mariesol Fumy“ / www.jugendfotos.de

Redakteurin Isabell Hogh-Janovsky

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN ISABELL HOGH-JANOVSKY

Captcha: captcha





BEITRAG GEFÄLLT DIR?