Erich-Bracher-Schule: Schon im Fußballfieber?

Gestern ging es auf unserer Schultour an der Erich-Bracher-Schule in Kornwestheim sportlich zu. Es drehte sich nämlich um Fußball. Wegen der anstehenden Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien haben sich die Schüler im Schulhaus erkundigt, wer denn alles die WM verfolgt und bei welchem Land mitgefiebert wird. Dabei kam klar heraus: Mit dem Fußballfieber geht es langsam los.

Am 12. Juni wird in Sao Paolo das erste Spiel der Weltmeisterschaft angepfiffen. Los geht es mit Brasilien gegen Kroatien und nicht wenige haben schon angefangen, sich Gedanken zu machen, welches Land dieses Jahr den Titel holt.
Die Schüler der Erich-Bracher-Schule haben die Prognose: Nicht mehr lange und das ganze Land wird im Fußballfieber sein und seiner Mannschaft die Daumen drücken.

Autorin Vicky Ehrler

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN VICKY EHRLER

Captcha: captcha





BEITRAG GEFÄLLT DIR?