Liveticker zum Nachlesen: Das war das 72h-Experiment

Mehr Spannung geht nicht: Fabio Morrone versucht seit Samstag (1. März) 72 Stunden am Stück wach zu bleiben. In dieser Zeit wird Fabio rund um die Uhr von STUGGI.TV begleitet. Wo sich Fabio gerade befindet, was er gerade macht und wie es ihm geht, könnt ihr bis jetzt in unserem Live-Ticker verfolgen.

9:48 Uhr – Hat Fabio die 72 Stunden geschafft? Fabio ist gerade in der Redaktion zur 72h-Show mit den Moderatoren David Rau und Sebastian Braun. Die Final-Show ist ab 11:00 Uhr auf www.stuggi.tv zu sehen.

02:30 Uhr – Fabio auf dem Weg zu seiner letzten Challenge. Er sieht sehr müde aus und muss extrem kämpfen. Ob er es tatsächlich schaffen wird? Die Auflösung gibts morgen ab 10:00 Uhr in unserer letzten Show.

02:03 Uhr – Der Schlafentzug zeigt seine Folgen. Gerade eben ist Fabio über seine eigenen Füße gestolpert und beinahe gestürzt. Vorsicht, Fabio!

01:49 Uhr – Nun ist die Party in Sophies Brauhaus zu Ende. Also heißt es wieder: ab auf die Königstraße.

01:04 Uhr – Die Musik ging eben aus. Nur ein technischer Ausfall oder ist die Party etwa schon vorbei?

00:26 Uhr – Das Ein oder andere Lied, das in Sophies Brauhaus kommt, kennt er noch von der Wasenparty am vergangenen Samstag. Auch heute stellt er seine Tanzkünste wieder unter Beweis.

23:28 Uhr – Atemlos durch die Nacht! Fabio tanzt zu Helene Fischer richtig ab.

22:51 Uhr – Bei all den hübschen Mädels in Sophies Brauhaus denkt Fabio bestimmt nicht ans Schlafen!

22:20 Uhr – Langsam geht es auch bei Fabio an die Reserven. Kurze Party-Pause beim Döner um die Ecke. Mit vollem Magen feiert er jetzt wieder ordentlich weiter…

Foto-6

21:00 Uhr – Party ohne Fabio? Gibt’s nicht! Ab in Sophies Brauhaus zur Faschingsfeierei!

20:15 Uhr – Fabio’s Energie hat kein Ende: Jetzt läuft er durch die Dunkelheit, um sich wach zu halten.

19:10 Uhr – Jetzt unbedingt Antenne 1 einschalten. Fabio Morrone ist live im Studio.

Antenne1_klein

18:46 Uhr – Unbedingt einschalten: Um 19 Uhr ist Fabio live im Studio bei Antenne 1. (UKW 101.3)

14:36 Uhr – Das ging aber schnell! Schon sind alle Cola Rebell Dosen weg!

13:46 Uhr – Fabio wird ab 14:30 Uhr auf euch am Schlossplatz warten und Dosen vom 72h-Partner Cola Rebell verschenken. Holt euch eure persönliche Dose vom 72h-Man ab und überzeugt euch von seinem aktuellen Fitness-Zustand!!!

72h_Cola Rebell

12:56 Uhr – So groß war es dann wohl doch nicht…

72h_Schnitzel weg

12:26 Uhr – Fabio hat Hunger und sich ein Riesenschnitzel bestellt. Vor diesem hat er ganz schön Respekt…

72h_Schnitzel

11:15 Uhr – Fabio hat nochmal die Möglichkeit bekommen seine Mutter zu treffen, bevor er sich den letzten Stunden entgegenstellt.

72h_Kaffee mit Mutter

10:42 Uhr – Tschüss ihr lieben Tiere! Fabio geht jetzt erst mal einen Kaffee trinken.

10:32 Uhr – Fabio hat seinen Spaß mit den Tieren in der Wilhelma.

09:41 Uhr – In der Wilhelma wird Fabio’s Wissen mit einem Quiz getestet.

09:00 Uhr – 48 STUNDEN GESCHAFFT! Noch 24 Stunden und es bleibt spannend… Damit hat Fabio geschafft, was sein Kollege Sebastian letztes Jahr nicht geschafft hat.

72h_Jubel

08:37 Uhr – Fabio ist gespannt auf die Wilhelma, mal sehen wie die Tiere ihn begrüßen werden…

07:20 Uhr – Genug vom Sonnenaufgang! Jetzt wird erst mal rumgealbert, damit der Kreislauf in Schwung kommt.

72h_rumalbern

07:01 Uhr – Ja, Stuttgart ist eine schöne Stadt und noch schöner bei Sonnenaufgang! Fabio genießt den Sonnenaufgang…sehr romantisch!

72h_Sonnenaufgang

06:26 Uhr – Fabio ist inzwischen wieder auf dem Weg zur Bahn. Wohin es wohl dieses mal geht?

Weg_zur_Bahn

05:40 Uhr – Nun sind es schon fast 45 Stunden, die Fabio am Stück wach ist. Bald hat er den zweiten, kompletten Tag auch geschafft.

05:05 Uhr – Auf dem Weg zur Stadtmitte überlegt er sich schon weitere Tätigkeiten, die ihm helfen, die Nacht über wach zu bleiben…

04:28 Uhr – Fabio muss wieder einen Freund aus dem Schlaf telefonieren. Ob er es dieses mal wieder geschafft hat, erfahrt ihr in der Show am Montagabend.

Fabio_Kumpelcall

03:37 Uhr – Nachdem er seine Niederlage verkraftet hat, macht sich Fabio nun auf den Weg zu seiner nächsten Challenge. Ob er diese wohl bestehen wird?

03:10 Uhr – Trotz aller Anstrengungen hat er seine letzte Challenge leider nicht bestanden. Alle Highlights dazu gibt es in der nächsten Show.

02:47 Uhr – Mit solchen Tricks um diese Uhrzeit sollte Fabio mit zur WM nach Brasilien kommen und das deutsche Team unterstützen.

Fabio_mit_Ball

01:47 Uhr – Fabio und sein Kontrahent der nächsten Challenge in der Redaktion. Man sieht ihnen an, wer ausgeschlafener ist.

Fabio_vor_Wettkampf

00:15 Uhr – Unfassbar! Fabio scheint unbesiegbar zu sein. Er ist noch so fit, dass er in der Unterführung Räder schlägt…

23:30 Uhr – Fabio sitzt nach mittlerweile fast 39 Stunden ohne Schlaf putzmunter in der California Bounge und genießt seinen Cocktail – alkoholfrei natürlich!

Fabio_Bounge

21:30 Uhr – Vorhang auf, Film ab! Es läuft American Hustle! Hoffentlich ist der Film spannend genug und Fabio schläft nicht ein…

21:15 Uhr – Jetzt kommt Fabio voll in Fahrt: Nach über 36 Stunden schafft er auch die Kino-Challenge und findet sogar gleich zwei Mädels. Respekt!

Fabio_Kinodates

21:00 Uhr – Die Hälfte ist geschafft! Für Fabio ist aber jetzt schon klar: Die zweite Hälfte packt er auch!

20:35 Uhr – Trübe Aussichten: Fabio findet einfach kein Date. Aber er bleibt am Ball und gibt nicht auf!

20:20 Uhr – Fabio ist gestärkt für die nächste Challenge. Was wird ihn wohl erwarten?

19:45 Uhr – Nach langem Warten ist er da: Der leckere Riesen-Burger! Fabio scheint das Essen zu genießen!

18:44 Uhr – Fabio wartet sehnsüchtig auf sein Essen. Was hat er sich wohl bestellt?

Fabio_Essen

18:08 Uhr – Fabio in guter Laune: „Wenn ich die 72 Stunden packe, lade ich die ganze Redaktion zu mir zum Essen ein. Ich koche!“ Na dann sind wir mal gespannt!

17:23 Uhr – Fabio hat Hunger, er geht jetzt erst mal etwas essen.

16:05 Uhr – Da tanzt er uns durch die Redaktion. Wo holt Fabio nur die ganze Energie her? Er glaubt daran: 72 Stunden sind ein Klacks!

72h_pause

15:57 UhrHier schickt Fabio noch einen kleinen Gruß an seine Freunde. Ihr seht: Es geht im gut und er ist putzmunter!

15:07 Uhr – Und schon geht es weiter zum Mercedes-Benz Museum. Heute Abend wird es viel zu erzählen geben während der Live-Show!

72h_MercesdesBenz

14:44 Uhr – Für das speziell konzipierte Spiel durch Stuttgart muss sich Fabio wohl kulturell weiterbilden…

72h_Staatsgalerie

13:29 Uhr – Jetzt in der Innenstadt steht Fabio unserem Spielmaster Thomá gegenüber. Ihn haben wir extra aus einer fernen Stadt angefahren!

72h_Thomas

12:30 UhrHier gibt es jetzt das Video vom Schlittschuhlaufen und Fabio hat sich jetzt, nach dem Mittagessen, auf den Weg in die Stuttgarter Innenstadt gemacht.

11:35 Uhr – Fabio direkt nach dem Eislaufen: „Warum fühl ich mich, als könnte ich jetzt noch einen Marathon laufen?!“

11:07 Uhr – Nach der Radtour ist er noch fast zusammengebrochen, jetzt tobt sich Fabio auf dem Eis aus. Leute, macht Platz!

72h_Schlittschuh

10:43 Uhr – Weiter geht es zum Schlittschuhlaufen auf die Waldau.

10:38 Uhr – So ist Fabio zur Fahrradtour gestartet, guckt es euch hier an.

10:30 Uhr – Übrigens, habt ihr schon unsere erste 72h-Liveshow gesehen? Hier könnt ihr sie euch anschauen.

09:20 Uhr – Mit Tom Hörner (Stuttgarter Nachrichten) geht es jetzt auf Fahrradtour. Eigentlich nicht Fabios Lieblingssport, aber trotzdem viel Spaß!

72h_Fahrrad

08:35 Uhr – Jetzt ist Fabio auf dem Weg nach Hause, um sein Fahrrad zu holen, denn jetzt wirds sportlich! Mal sehen, wie er durchhält.

07:41 Uhr – Zum Zeitvertreib malt Fabio grad das Haus vom Nikolaus. Wow!

07:29 Uhr – Los gehts, Tag zwei. Aber erstmal frühstücken…

72h_Frühstück

05:17 Uhr – Nun sind auch die allerletzten Partygänger zu Hause und Fabio ist ganz alleine auf der Königstraße.

04:24 Uhr – Tote Hose auf der Königstraße.

fabio_kö

03:53 Uhr – Fabio hat, ganz im Gegensatz zu Sebastian letztes Jahr, die Nachtbusfahrt überstanden uns ist immer noch hellwach. Hier der Beweis.

01:50 Uhr – Nachdem jetzt auch die letzten Überreste der Party aufgeräumt sind, genießt Fabio noch eine Runde Tischkicker.

Live-Ticker_Wasen

01:03 Uhr – Nun sind auch die letzten Partygäste auf dem Weg nach Hause. Die Party ist zu Ende und Fabio ist immer noch topfit.

23:44 Uhr – Getanzt wird natürlich auch bei der Wasen-Party. Zumindest Fabio ist voll dabei. Hier geht’s zum Video.

23:02 Uhr – Feiern im Jugendhaus Degerloch: Fabio rockt die Bude.

fabioparty

22:20 Uhr – Die Wasen-Party ist in vollem Gange! Beweise folgen.

21:46 Uhr – Fabio hat den ersten Tag des 72h-Experiments überstanden. Hier seht ihr seine Highlights des Tages!

21:36 Uhr – Hier geht nicht so viel wie auf der Königstraße: Fabio allein in Degerloch.

20:48 Uhr – Eigentlich will sich Fabio gerade in seine Trachten schmeißen, aber dann hat er ein Bild von unserem Ministerpräsidenten entdeckt…

20:17 Uhr – Die nächste Challenge ist geschafft: Fabio hat Zusagen von drei fremden Mädels zur großen Wasen-Party bekommen!

19:34 Uhr – Kleine Ansage: Die Live-Show und ihre Veröffentlichung verzögert sich weiterhin. Das gilt leider auch für die nächsten Tage. Wir halten euch auf dem Laufenden!

19:24 Uhr – Mit der Challenge sieht es immer noch schlecht aus. Bisher hat der arme Fabio nur Absagen bekommen. Das kann ja heiter werden!

19:18 Uhr – Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und hier haben wir einen Vorgeschmack auf die Wasen-Party!

72h_Bier

 

19:00 Uhr – Jetzt wissen wir den Grund für seine Verspätung…die Challenge!

18:28 Uhr – Der Spaziergang scheint sich zu dehnen. Jedenfalls warten wir noch immer auf Fabio und fragen uns, wo er bleibt.

18:18 Uhr – Der Verdauungsspaziergang. Fabio ist auf dem Weg ins Studio  und dann gibt’s die erste Live-Sendung mit Fabio und Rückblick auf den Tag.

.72h_TeaserShow

16:44 Uhr – Nach dem Essen wird ein ausgiebiger Verdauungsspaziergang ins Studio gemacht. Um 18:30 Uhr kommt dann die Live-Show.

16:18 Uhr – Das Essen ist da! Jetzt wird heftig reingehauen!

72h_Essen

15:58 Uhr – Fußballgucken macht hungrig. Jetzt geht Fabio erst mal etwas essen.

15:51 Uhr – Das Spiel ist vorbei und ist mit einem Gleichstand ausgegangen. Fabio ist etwas enttäuscht, aber trotzdem haben sich die Kickers gut geschlagen. Da kann man auch wieder lächeln.

IMG_7979

15:43 Uhr – Die letzten Minuten des Spiels laufen und noch immer wird auf ein Wunder gehofft. Die Laune ist dementsprechend bei Fabio gesunken.

15:28 Uhr – Gleichstand! Dabei haben die Kickers mit drei Toren geführt! Fabio ist starr vor Schock und hofft auf ein Wunder.

15:16 Uhr – Das ging schnell, gleich zwei Tore für Heidenheim. Fabio ist fassungslos, dass es so schnell ging.

15:12 Uhr – Heidenheim ist der Spitzenreiter, doch die Kickers führen nun mit 3:0. Fabio kann sich vor Freude kaum noch halten.

15:05 Uhr – Die zweite Halbzeit wurde angepfiffen und Fabio sitzt schon wieder voller Spannung auf der Tribüne. Und kaum wurde das Spiel angepfiffen, fällt auch schon das zweite Tor für die Kickers! Fabio springt vor Freude auf und ab.

Foto-4

14:48 Uhr – Halbzeitpause bei den Kickers und dies wird gleich für angeregte Gespräche mit den Stadionbesuchern genutzt. Ein Live-Interview vor knapp 6400 Zuschauern!

72h_Interview Stadion

14:32 Uhr – Die Stimmung im Stadion ist super. Auch Fabio ist davon angesteckt und schickt gleich zwei Daumen an die Zuschauer.

72h_im Stadion

14:15 Uhr – Die Stimmung im Stadion ist bombastisch, doch Fabio ist leicht nervös, denn das Interview vor allen Zuschauern in der Halbzeit steht noch an! Hier seht ihr, wie er sich fühlt.

14:04 Uhr –  Gerade ist das erste Tor für die Kickers gefallen und Fabio jubelt vor Freude! Sitzt nun noch besser gelaunt auf der Tribüne im D-Block und schaut das Spiel an.

13:30 Uhr – Endlich vor dem Stadion! Die ersten Fans sind schon da und haben alle gute Laune. Fabio hat sogar eine neue Bekanntschaft geschlossen!

72h- Vor dem Stadion

12:47 Uhr – Im Auto schickt Fabio nochmal ein paar Grüße an die Zuschauer. Er hat eine große Vorfreude auf die kommenden Ereignisse am heutigen Tag.

11:59 Uhr – Jetzt ist er auf dem Weg zur Waldau, wo er sich nachher das Fußballspiel der Stuttgarter Kickers gegen den 1. FC Heidenheim anschauen wird. Er ist zwar kein großer Fußballfan(!), freut sich aber trotzdem auf das Duell. Er hat ja früher auch selbst gekickt.

11:54 Uhr – Fabio hat seine erste Dose Cola Rebell getrunken und ist begeistert vom Geschmack. Er kriegt ja auch noch einige in den nächsten Tagen…

11:39 Uhr – Alles aufgegessen?

72h_Bäcker

11:27 Uhr – Fabio hat inzwischen auch gefrühstückt, ein belegtes Laugencroissant beim Bäcker Katz. Jetzt kann der Tag richtig losgehen!

10:41 Uhr – In Stuttgart ist (wie bestellt) super Wetter und Fabio muss seine erste Aufgabe erfüllen… Zu sehen heute Abend ab 18:30 Uhr in der Live-Show.

72h_Gutes Wetter

10:17 Uhr – Fabio ist wirklich motiviert: „Ey David, ich hab nur noch 71 Stunden.“ Das ist gesunder Optimismus.

10:10 Uhr – Was für eine unerwartete Geschichte: Das STUGGI.TV-Team konnte nicht abfahren, da das Auto von einem Nachbarn an die Mülltonne gekettet wurde, weil es ein paar Zentimeter über dem Grundstück stand. Zum Glück hat Fabio diplomatische Fähigkeiten und konnte das Ganze noch klären…

10:05 Uhr – Seine Mutter wünscht ihm alles Gute und jetzt heißt es erstmal „Tschüss“. Das war ein herzlicher Abschied.

72h_Fabio Verabschiedung

9:51 Uhr – Jetzt gibts das erste Video von Fabio: So sanft wurde er von unserem Team geweckt

9:37 Uhr – Fabios Mutter Karin glaubt an ihn: „Er kann das schaffen!“

9:22 Uhr – Fabio ist gestern um 22:00 Uhr ins Bett gegangen und hat durchgeschlafen bis wir ihn geweckt haben. Hier könnt ihr seine erste Reaktion sehen.

72h_Fabio aufstehen

9:00 Uhr – Das STUGGI.TV Team hat gerade bei Fabio Morrone geklingelt und holt ihn jetzt aus dem Bett. Das erste Live-Bild folgt gleich. Den Trailer zum Experiment könnt ihr euch hier nochmal anschauen

Der Live-Ticker 72h-Experiment

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN 72H-EXPERIMENT

Captcha: captcha





Wo ist Fabio?

Mittlerweile zuhause. Dort schläft er Seelenruhig!

BEITRAG GEFÄLLT DIR?