stuggitv

72h-Show: Das große Finale

Fabio Morrone hat es tatsächlich geschafft. 72 Stunden hat Fabio erfolgreich gegen den Schlaf angekämpft und wurde die ganze Zeit von STUGGI.TV begleitet. Die Höhe- und auch Tiefpunkte der entscheidenden Stunden kurz vor dem Ende seht ihr in der letzten Folge der 72h-Show mit David Rau und Sebastian Braun.

Der 19-jährige Schüler Fabio Morrone hat das 72h-Experiment von STUGGI.TV bestanden und ist 72 Stunden am Stück wachgeblieben, ohne eine Sekunde zu schlafen. Dabei wurde er immer von STUGGI.TV begleitet. Heute Morgen um 9:00 Uhr wurde er in der Redaktion in der 72h-Show empfangen.

Die Highlights der letzten drei Tage sind hier abrufbar.

Live bei STUGGI.TV 72h-Experiment

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN 72H-EXPERIMENT

Captcha: Um den Captcha-Code anzuzeigen, muss dieses Plugin installiert sein.





BEITRAG GEFÄLLT DIR?