So gehts Fabio Morrone kurz vor dem 72h-Experiment

Morgen um Punkt 9 Uhr startet das große 72h-Experiment auf STUGGI.TV. Unser Kandidat Fabio Morrone wird versuchen, 72 Stunden am Stück wach zu bleiben, während er durch ganz Stuttgart reist und verschiedene Aufgaben lösen muss. Bei der gestrigen Pressekonferenz hat er uns verraten, ob die Aufregung oder doch eher die Freude auf Morgen überwiegt.

Bei seinem Versuch, 72 Stunden am Stück wach zu bleiben, wird Fabio Morrone rund um die Uhr von STUGGI.TV begleitet. Ihr verpasst somit nicht, wie es ihm zu welcher Uhrzeit geht, oder ob er schon eingeschlafen ist. Dank unserem Live-Ticker seid ihr immer auf dem aktuellsten Stand.

Alle weiteren Informationen zum Experiment und zu den Shows, sowie den Trailer findet ihr hier.

AUTOR 72h-Experiment

SCHREIBE EINE NACHRICHT AN 72H-EXPERIMENT

Captcha: captcha





BEITRAG GEFÄLLT DIR?